Dienstag, 2. Juni 2009

Interaktiv: Ähnliche Blogs

Hallo Mit-Blogger,
behandelt euer Blog (teilweise) ähnliche Themen, dann biete ich euch eine Promotion-Möglichkeit:
Schreibt eine aussagekräftige Beschreibung und den Link hier in ein Kommentar. Ich werde die Blogs durchlesen und in einem passenden Beitrag vorstellen. Ich werde dann Einträge schreiben, die sich auf eure vom Thema ähnlich gelagerten Beitrage beziehen und ihr könnt das genauso tun. So bekommen Leser weiterführende Informationen oder können andere Meinungen/Ansichten zur der gleichen Fragestellung lesen, was sie sicher interessant finden. Da dies ein ziemlich junges Blog ist und nicht so viele Besucher zu bieten hat werde ich mehr Content liefern, der eure Leser als Zusatzinformation und Ergänzung, nicht als Ersatz, gefallen und interessieren könnte. Dadurch habt ihr einen Mehrwert für eure Besucher und ich mehr Leser für meine Einträge.

Ich bin schon gespannt auf eure Blogs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen